Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Das Modell aus der aktuellen Verena, das es nur in Größe S gibt, aber dank meines lockeren Gestricks und Baumwolle statt Fuchskusu-Mix bestens passt.
Wenige Änderungen, nur geringfügig an der Armkugel und am vorderen Halsausschnitt... Ach, halt! Die Armausschnitte sind zu eng angegeben, die habe ich "normal" gemacht, also ca. 20 cm hoch.
Die senkrechten Streifen auf den Fotos sind Regentropfen, ich konnte nicht warten (seufz).

Karin (Gast) meinte am 15. Mai, 17:13:
Eine wirklich tolle Jacke!
Auf ein Neues wie ich Sie kenne.

Herzliche Grüße aus Bayern 
angela_x antwortete am 15. Mai, 21:02:
:-) klar, bald gibts noch eine Jacke...
Danke für das Lob! 
Phazelia (Gast) meinte am 15. Mai, 19:04:
Boah, die Jacke steht dir wirklich super. Farbe steht dir gut, die Länge der Jacke ist toll und die Zickzackzöpfchen passen super zu deinen Kringellocken... Die unten weiter werdenden Ärmel sind auch super!

Birgit 
angela_x antwortete am 15. Mai, 21:03:
Boah, Danke! :-) 
zuckerwattewolkenmond meinte am 15. Mai, 23:51:
Wirklich schön,
diese Jacke. Vor allem die langen Trompetenärmel sind genau mein Geschmack. 
angela_x antwortete am 15. Mai, 23:58:
Danke dir! 
Barbara Karl (Gast) meinte am 16. Mai, 09:54:
Wirklich...
...ganz besonders schön! Gratulation!
LG deine Barbara 
angela_x antwortete am 16. Mai, 12:51:
Danke! :-) 
Annalies (Gast) meinte am 16. Mai, 14:36:
Super schön.
LG Annalies 
angela_x antwortete am 17. Mai, 18:31:
Juhuu, Danke! 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma