Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Hier sieht man den Grund, warum ich auch bei der zweiten Version der Jacke aus der Verena (Caroly) dieses etwas dröge Standard-FI-Muster verwende, denn das Muster verschwindet zwar an den kontrastärmeren Stellen, man kann es sich aber "denken" :-)
Komplizierte Muster würden da untergehen.
Ich habe inzwischen auch schon das Verena-Sommerheft erhalten. Erwartungsgemäß ist es nicht so der Brüller, denn rückenfreie Tops mit Lochmuster :-) sind für mich nicht mehr tragbar (und waren es auch selten) :-) Ich trage es mit Fassung, denn das kostet nur ein Viertel des Rowan-Heftes.
Dafür habe ich auf der ersten Seite innen bei den Laufsteg-Fotos einen schönen, grellen, quietschgelben FI-Pulli mit wenig Muster (eher so Musterstreifen) gesehen, das könnte ich nachmachen.

iGing meinte am 30. Mai, 19:40:
Ob mir der quietschgelbe Pulli gefallen würde, weiß ich nicht, aber diese Jacke hier ist jedenfalls wieder mal ein wundervolles Teil! Und das Muster ein solches Stück Arbeit - Respekt! 
angela_x antwortete am 30. Mai, 20:17:
Danke dir, das Muster ist aber echt easy! Kann man schnell auswendig...
Viele Grüße
Angela 
nadelgeklapper (Gast) meinte am 30. Mai, 20:17:
Sehr schön! Ganz meine Farben! Ich freu mich, wenn Du sie fertig hast und uns zeigst.
LG
Britta 
angela_x antwortete am 31. Mai, 01:09:
Ich beeil mich :-) 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma