Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Das Ding, nach dem Muster von Henry VII., dessen Anthrazitfarbe sich ganz schlecht fotografieren lässt, kommt zur Vollendung. Yeah!
Weil ich gestern mit den Ärmeln an einem Punkt war, an dem ich nicht weiterstricken konnte (erst mal nähen, dann schneiden, dann nähen, dann Bündchen in Runden anstricken... (siehe Foto unten), nahm ich mir den Ausschnitt der Jacke vor. Hier war ich stets am Überlegen, wie ich den V-Ausschnitt machen sollte. Es kommt da ein Reißverschluss rein und der Ausschnitt sollte nicht zu schmal sein, aber an die schmale Kantenblende anschließen. Jetzt habe ich es getan: Mit verkürzten Reihen das Blendenmotiv der unteren Ärmelkanten reingepfuscht, GESCHAFFT! Fragt mich nicht...

Und hier kann ich nun weitermachen.

Bettina (Gast) meinte am 11. Jun, 14:24:
tricks und fummel?:)
ist aber ziemlich gut geworden, auch, wenns knifflig war! ich hasse dieses stadium in der fertigstellung, viel lieber wuerde ich einfach gleich was neues anfangen und das gekniffel jemand anderem unterjubeln:) aber wat mut dat mut!:) ich bin gespannt, wies dann ganz fertig aussieht (und ums rv einnaehen beneide ich dich auch nicht....) 
angela_x antwortete am 11. Jun, 20:38:
Hmmhmm (eifrig nick). Lang genug rausgezögert hab ich es ja. Das war ja ein Projekt von 2016 :-)
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma