Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Ich bin ein Teufel, ich weiß...
Nach zwei Fehlern war ich noch - naja - nachsichtig. Aber als ich die Schwurwolle gefunden hatte, hab ich der Verena geschrieben. Danach habe ich den Artikel der Kolumne ("Blindtext Beschreibung", siehe unten) gelesen.

Mal vom dünnen Inhalt abgesehen, ist das schon rekordverdächtig. Auf EINER EINZIGEN Seite, gell?!
Heute hab ich einfach noch ein paar Fehlerchen zusammengestellt, um euch zu erfreuen. :-)

Das ist Qualitätsjournalismus! (hahaha)

Die konnten sich wohl keinen einzigen Korrekturdurchlauf leisten. Ist mir wirklich ein Rätsel!

Ach, die Modelle? ja. Mei. Geht schon. Nichts Besonderes dabei.

Mailansa meinte am 10. Aug, 10:50:
Schwurwolle und Blindtext .... :)))))) Was hat Verena denn geantwortet?


Mangelhaft korrigierte Texte und eine unendliche Anzahl sinnloser Anglizismen haben bei mir jegliches Interesse an Zeitschriften abgetötet!

Liebste Grüsse

Sab 
angela_x antwortete am 10. Aug, 17:34:
Natürlich gabs keine Antwort. Ich hab denen drei Tage Zeit gelassen, bevor ich diese Fotos gemacht habe.
Ach, ich seh diese dooooofen Weiber vor mir, hab ja selbst solche in der Firma - zum Beispiel die Frau für Unternehmenskommunikation und Marketing, die produziert ungefähr zwei DINA4-Seiten pro Monat, die dann Fehler und sonstige Unmöglichkeiten enthalten... Aber außertariflich bezahlt... grrrrrr
Liebe Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma