Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Jetzt brauch ich echt nix mehr. Mit diesem Buch habe ich alles an Schrifttum, was im Strickbereich überhaupt möglich ist. Ich erinnere mich noch an die abenteuerlichen Bestellungen beim Verlag in Hongkong und der Warterei, bis der Zoll die japanischen Magazine durchgelassen hat.
Nie habe ich übrigens weniger gestrickt als derzeit...

illy meinte am 19. Mär, 13:46:
Endlich..
Hallo Angela,

heute hat es geklappt mit dem anmelden hier (die letzten Tage nicht ;-)).
Ich wollte nur sagen, dass Buch ist toll. Ich habs auch hier und wollte schon längst was daraus stricken...
Viel Spass damit!!!
LG
illy 
angela_x antwortete am 26. Mär, 18:19:
Ach, Du jeeeee. Ich sollte mal wieder öfter hier vorbei schauen.
Das Buch ist wirklich inspirierend. Auch dass die Borten, die ja auch so typisch für die japanischen Sachen sind mit beschrieben werden, ist klasse.
Frohes Stricken!
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma