Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Es geht dem Ende entgegen. twoday.net wird Ende Mai sterben, aber vielleicht schaffe ich es, mein Blog irgendwohin zu exportieren. antville?
Mann, ich bin nur zufällig drauf gestoßen, weil irgendeine EU-Richtlinie mich neugierig gemacht hat, was twoday.net dazu sagt...

Oder soll ich wieder zu myblog.de? :D
Nadelgeklapper meinte am 12. Apr, 07:25:
Oh ha!
Gut das Du das schreibst.
Ich hab es auch nicht mitbekommen.
LG
Britta 
angela_x antwortete am 12. Apr, 20:01:
Ich wollte gerade einen tränenreichen Smilie einfügen ;-)
Twoday.net ist so wunderbar old-school (seufz)
Liebe Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma