Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Das Garn ist relativ neu, heißt "Aspra" (von Junghans-Wolle) und ist aus Wolle mit Seide. Eigentlich schön (grün) und diese Frottee- oder Bouclé-struktur ist echt flauschig. Das Problem besteht darin, dass man die Reihen nicht gut zählen kann (das macht mich schier wahsinnig!). Während des Strickens habe ich jede 10. Reihe markiert, das geht.
[Ich stricke übrigens mal wieder dieses Blazer-Modell namens Brier von Rowan]
Und jetzt kommt das Vorderteil mit den Knopflöchern. Da muss ich freihändig das andere Teil auszählen und mit Markierungen für die Knöpfe versehen. Da sträube ich mich schon seit Tagen. Iiiiieh!
(Pardon für das unscharfe Foto)

 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma