Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Eine Kollegin hat mich auf einen Pulli (Pringle+h&m) angesprochen und dann habe ich auf der Seite mit den teuren Pullis nachgeschaut, was es denn so Neues gibt. Bäääm. In solchen Fällen geht es bei mir gleich los. Sofort - Nachmachen! Das Bild von der Seite gespeichert...

Und dann nachgeschaut, was denn an Garn so im Hause ist. Mein "Entwurf": :-D Das hat voll lange gedauert, dies ist Entwurf Nummer Neun!

Und gleich mit dem türkisfarbenen Ärmel angefangen. Ich bin nun damit schon fertig und mache den orangefarbenen. Und dazu will ich gerne die nächsten Tage auch Fotos liefern.

Fotos: Das ist heutzutage nur komplizierter. Ich habe keine funktionierende Digitalkamera mehr. Also knipse ich alles mit dem Mobiltelefon. Das bildet aber die Farben nicht gut ab. Außerdem sind die Dateien viel zu groß für hier. Da muss ich also stets erst mal die Daten auf einen PC/Laptop laden, wo es ein an-stän-di-ges Bildbearbeitungsprogramm gibt. Dann kann es weitergehen. Also umständlich..

 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma