Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

So halbwegs passen die Farben. Ein helles Türkis, ein lascher, etwas gräulicher Fliederton und Fuchsia. Und der zweite Ärmel:

Orangefarbener Hintergrund, Wollweiß und Fuchsia. Irgendwie ist mir der erste Ärmel nun fast zu langweilig. Wenn man den gesamten Entwirf (drittes Bild im letzten Beitrag) mit dem Original vergleicht, sieht man, dass im Original mutiger mit den Farben umgegangen wird. Ich habe vom Türkis mehr als von den anderen Farben, deshalb muss das Vorder- und Rückenteil Türkis als Hintergrundfarbe haben. Aber jetzt weiß ich, dass beim Ärmel nur 60 g Hintergrundfarbe gebraucht werden und überlege tatsächlich, einen dritten Ärmel...

Machma erst amoi den Rest :-)

iGing meinte am 17. Nov, 19:05:
Ja klar, es ist immer gut, einen Ersatzärmel zu haben! ;-))) 
angela_x antwortete am 17. Nov, 19:50:
:-) 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma