Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Passt. Ein Garn von Austermann (Merino Lace) hatte so ein langweiliges Moosgrün und tausend Mottenbisse. Jedenfalls hatte ich keine Lust mehr den Lochmusterschal (Verão) zu Ende zu stricken. Ein nicht-eingängiges Muster...

Das Garn zu Strängen wickeln, einweichen und dann das klumpige, alte Ashford-Blau aus dem Keller holen. Das musste ich duch ein Sieb in die Farbflotte geben, sonst wäre das nix. Das nasse Garn sieht fast noch etwas interessanter aus. Aber mir stehen ja die wärmeren Farbtöne eh nicht mehr so gut, seit ich ergraut bin, daher...

Und natürlich wird das nicht sonderlich "hot", matte Farbe überfärben = andere matte Farbe.
Oder: you can't make a silk purse out of a sow's arse.

 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma