Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
...ist mir wieder eingefallen!

Zum Thema "Argyle". Leider habe ich das verschenkt und die Beschenkte hat es nie getragen (sicher gleich weitergegeben oder entsorgt (heul)).
[[Naja, mit der bin ich auch nicht mehr befreundet, aber das ist ein anderes Thema.]]
Das war so um 2002 oder 2003. Das Garn bzw. die Wolle war selbst gefärbt (bzw. mit Resten von einer Kaltfärbung bedruckt) und dann selbst gesponnen, in verschiedenen matten Schattierungen, die dann - leider habe ich kein besseres Foto - in einem lustigen Argyle-Muster, das sich selbst aufgelöst hat, umgesetzt wurden. Als die bunten Farben alle waren, habe ich Lochmuster-Karos gestrickt und ...ach, das waren Zeiten!

 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma