Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Nein, Unsinn, ich mach nur Spaß, da war keine Leiche. Aber es war eine schöne Urnenbeisetzung. Es geht nichts über den engsten Familienkreis. Anschließend ein schöner Leichenschmaus und gut. Es geht nichts über eine schöne Urnenwand, by the way.
Zufällig kam dieser Tage das Thema "Kinderbuch" auf und ich habe ausgemistet. Die Nichte bekommt nicht nur die Pippi-Langstrumpf-Bücher sondern auch:

Das ist ziemlich kultig, aber auch eher für kleinere Kinder, naja.

In unserer Klinik gab es Impfstoff und ich habe was bekommen, auch wenn ich als Verwaltungstante eher hinten in der Schlange war. Die Impfbereitschaft mag ich nicht beurteilen. Aber ... nunja, ich wurde geimpft.
Und jetzt was zum Thema Stricken:

Die Socken namens Skew sind schön, wenn man mal Handstricksocken machen möchte (andere werden fast nur mit der Maschine gestrickt). Und weil dieses Opal-Garn so einen interessanten Farbverlauf hat, wollte ich was mit der Hand stricken, um die Farben in Ruhe genießen zu können. So ist das.

 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma