Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Die verstrickte Dienstagsfrage 21/2010
Welche Bücher sind Must-Haves (für Handstricker und Maschinenstricker), welche kann man sich schenken?
Herzlichen Dank an Tanja für die heutige Frage!

Für Maschinenstricker reicht das Buch von Hanne Barth, Arbeitsbuch Maschinestricken, das ich mal für eine Weile aus der Stadtbibliothek ausleihen konnte. Nicht mal kopieren musste ich das. Das Buch bietet einfach die Antworten auf alle Fragen und dann ist es gut.
Beim Handstricken gibt es wenig, was ich persönlich als Must-Have bezeichnen würde. Für FI-Stricker ist es sicher The Art of Fair Isle von Anne Feitelson. Muss.
Und dann braucht man gar nichts mehr. Man kann es sich schenken - dies aber im wörtlichen Sinne, denn für mich ist ein üppig gefülltes Strickbuch-Regal eine Bereicherung. Ich blättere gerne darin...
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma