Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Schön, dass das Tuch so fällt, dass ich nicht gezwungen bin, tausend Stecknadeln rein zu stecken. Vielleicht würde es einen Hauch größer werden - regelmäßiger und gleichmäßiger. Mir ist es aber echt lieber, wenn das Spannen keine so große Rolle spielt. Die nächsten Tage mache ich dann auch ein richtiges Foto.

chaoslady (Gast) meinte am 3. Apr, 19:15:
Das Tuch ist total schön!
Dieses Foto gefällt mir auch gut.
LG Natalia 
Bettina (Gast) meinte am 4. Apr, 23:44:
ich glaube, ich sollte nur noch in blogs gucken, wo die leute grausliges zeug stricken, dass ich nie nachmachen wollte! schon wieder ein to-do auf die liste... klorolle her:) auch die farben passen super, aber vermutlich wuerds bei mir ein verschenker, weil ich so wenig tuecher trage. doof eigentlich:) 
angela_x antwortete am 5. Apr, 17:10:
Tja, Bettina, das macht doch nix. Wenn das Stricken Spaß macht, kann man das Ergebnis doch verschenken. Ich muss teilweise dankbar sein, wenn man mir was abnimmt. Und was die Tücher angeht: Natürlich musste ich gleich das ganze ebook kaufen - dann muss ich auch alle stricken. Bisher sind 5 von 7 Tüchern veröffentlicht und mindestens 3 sind super-duper. EInes mach ich auch noch die.... irgendwas virgins.
Viele Grüße an alle
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma