Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Das Tuch Carradal. So frühlingshaftes Ostereierfarben-Grün.

Material Wollknoll Kammgarn 20/6, selbst gefärbt. Nadeln 3,5.
Ich würde jedem empfehlen, für die Streifen keine allzu krassen Hall-Dunkel-Kontraste zu wählen. Habe ich hiermit auch. Muss aber jeder selber wissen...

Beim neuen Tuch habe ich gestern - nachdem ich schon zwei Stunden weitergestrickt hatte - einen Verkreuzungsfehler entdeckt, den ich in der Nacht zuvor gemacht hatte. Ja, man sollte nicht um ein Uhr nachts denken, man könne unendlich weitermachen. Das war so eine Verkreuzung auf der linken Seite, jaja.
Aber ich hatte auch keine Lust, das alles wieder aufzutrennen. Daher wird dieser Fehler drin bleiben. Ich zeige morgen vielleicht mal ein Foto, mal sehen, wie schnell ihr den Fehler finden werdet.

chaoslady (Gast) meinte am 6. Apr, 20:46:
Ich bleibe dabei: ein wunderschönes Tuch! 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma