Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Aus dem Archiv vom 04.04.2006:

Ganz oft muss ich bei der Hausarbeit ans Stricken denken. Ich lasse dann schon mal Fünfe gerade sein und setze mich aufs Sofa zum Stricken. Kommt das bei Euch auch vor? Oder ist Euch Eure Hausarbeit wichtiger?
Danke Regina.


Ach herrje. So was wie Hausarbeit im Sinne einer regelmäßigen Tätigkeit gibt es bei mir gar nicht. Ich putze was weg, wenn es mir auffällt. Manchmal lasse ich auch ein kleines Häufchen anwachsen. Vor allem meine Wollmäuse sind beliebt.
Ich denke vielleicht eher mal während des Strickens, dass da was Putziges zu tun wäre. Und vergesse es gleich wieder. :-)
Bettina (Gast) meinte am 8. Apr, 15:46:
wie war der spruch? auf die haende setzen und warten, bis der anfall vorbeigeht... natuerlich nur beim putzen, beim stricken hab ich keine anfaelle, das ist dauerwahnsinn:) ausserdem sage ich mir, dass weniger saugen/putzen die umwelt schont! :) 
angela_x antwortete am 8. Apr, 17:03:
Yeah, genau! :-) 
Petra (Gast) meinte am 8. Apr, 19:59:
Sehr sympathisch
Diese Strategie verfolge ich auch sehr gerne. Mach bitte weiter so. Das ginge ja nur von Deiner Strickzeit ab, und ich bewundere gerne Deine Werke und lasse mich auch dann und wann inspirieren...
Heute zum Beispiel musste ich dringend an Eala Bhan arbeiten...
Liebe Grüße! 
angela_x antwortete am 9. Apr, 15:51:
Oh ja, sehr gute Wahl, das ist ein schönes Modell. Meines trage wich wegen des krassen Lila leider zu selten.
Liebe Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma