Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Echt. Reste. Uralt. Jetzt habe ich spontan Monstersocken gemacht (für meine Mutter - muharhar). Schnell die Strickmaschine bemüht.

Leider habe ich immer noch viele Reste. Dieses Mal war die Inspiration Ostern. Quasi: kreativer Rausch! Nächstes Mal dann: Immer erst die kleinsten Reste verwursten!

Und ich wollte unbedingt mal diese flüssige Sockensohle ausprobieren (deshalb habe die Dinger auf diese Weise trocknen lassen - ja das Waschen war nötig, denn alte Wolle gammelt wirklich). Grmpf.

Heute dann etliche knitty-Sockenanleitungen ausgedruckt. Was ist nur mit mir los? Jackenüberdruss oder - halt!- Überfluss! Das ist es wohl...
Regina Regenbogen (Gast) meinte am 20. Apr, 14:51:
Hahaha, wie passend ;-)

Frohe Ostern.

Liebe Grüße
Regina 
Regina Regenbogen (Gast) meinte am 20. Apr, 14:52:
Hahaha, wie passend ;-)

Schöne Ostertage.

Liebe Grüße
Regina 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma