Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Endlich habe ich mich aufgerafft und bunte Wolle (Wollknoll) nachbestellt. Mir war doch glatt das Blau ausgegangen! Das mir! Liegt sicher daran, dass ich inzwischen silbergrau bin und Blau mir besser steht als früher. Es wird "ganz dringend" für dieses Plaid-Knit-Along-Projekt benötigt, da habe ich als Hauptfarbe nun Kamel natur vorgesehen - mit bunten Karos. Alles dreifach gezwirnt. Hmm. Erst mal lauter neue Mülltüten.

Und ein paar Seidenschals zum Reinfilzen - wie albern! Aber man muss ja alles mal probieren...

Dann Farbenpracht. Na-tür-lich habe ich wieder was vergessen. Aber ich sollte auch erst mal einiges anderes fertig stellen, bevor ich - *keuch* - wieder was bestelle.

Alpi (Gast) meinte am 16. Apr, 18:42:
*sabber* *lechz* Sooo schööööön ♥
Ach ja, ich vergess auch immer etwas. Und dann muss man wieder bestellen und damit sich das Porto auch lohnt, natürlich nicht nur das Vergessene. Dass man logischerweise wieder 'was vergisst, hach ja... *lach*

Viel Spass mit deinen Kuschel-Ostereiern
LG Alpi 
Bettina (Gast) meinte am 17. Apr, 18:06:
ach nee, ist ja beruhigend zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die sowas per wagenladung ordert:) da wuensch ich dann viel spass mit den neuzugaengen ueber ostern:) obwohl - ich hab auch schon laenger nicht mehr....und grad kam ne info von wollknoll:) 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma