Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Aus dem Archiv vom 07.06.2005:
Heute sind wir mal alle Wollschafe:
Gibt es etwas, was du von den Strickbloggern wissen möchtest?


Äärgh, schwitz. Dem Wollschaf geht es wohl im Augenblick so wie mir: Was geht mich denn das Stricken an? Ich mach zwar gerade was Baumwolliges, Auftragsmäßiges, aber selbst da gerate ich ins Schwitzen.
Also, will ich etwas von den Strickbloggern wissen? Hier muss ich gestehen, dass meine Zeit vor dem Computer auch etwas mager ausfällt und ich zum Beispiel auch meinen Feedreader eine Woche lang nicht benutzt habe. Ich wollte also wohl nichts wissen ;-)
Nein, natürlich interessiere ich mich für andere Strickblogger, lese meine Abonnements sonst auch regelmäßig, auch wenn ich nicht oft kommentiere.
Aber eine allgemeine Frage in den Raum zu werfen? Heute?
Höchstens so was, wie: Strickt ihr auch gerade (fast) nicht? Hmm?
Birgit (Gast) meinte am 10. Jun, 15:39:
Doch. Also, eigentlich schon. Zumindest habe ich ein paar Projekte, an denen ich täglich ein kleines bisschen was mache. Aber wenn man an einem Tag 7 Std. Rad fährt, einem vom Schwimmen die Arme müde sind und man auch noch ein amüsantes Buch am Wickel hat, schafft man irgendwie nicht so viel. Macht aber im Moment auch nix.

Liebe Grüße

von Birgit 
angela_x antwortete am 10. Jun, 19:00:
Ja, eben, genau! Ich finde es auch reizvoller, im Bikini mit einem Kreuzworträtsel rumzusitzen.
Ich sollte etwas sportlicher sein, Respekt.
Viele Grüße
Angela 
Kerstin (Gast) meinte am 10. Jun, 16:37:
Nicht stricken?
Da ich meine Strickflaute erfolgreich überwunden habe, bin ich wieder voll auf Nadel *lautlacht.
Ich lob mir mein IMMER kühles Wohnzimmer, da kann ich auch bei diesen Temperaturen mit Schurwolle stricken.
Ich stricke grad an Weihnachtsgeschenken... Ihr dürft gern lachen.
Grüße aus Fulda
Kerstin 
angela_x antwortete am 10. Jun, 19:01:
Nein, gar nicht. Ich hab zwar immer erst im August die Weihnachtsgeschenke-Anfangsphase, aber gelacht wird hier nicht!
Viele Grüße und frohes Stricken
Angela 
chaoslady (Gast) meinte am 11. Jun, 17:29:
Stricken?
Nein, leider nicht... als es noch kühl war habe ich mir das rote Kleid vom Titelbild der aktuellen Verena-Ausgabe als Ziel gesetzt... aber jetzt bin ich oft einfach mit Gießen beschäftigt und wenn ich doch Zeit übrig habe ist mir irgendwie gar nicht danach... ein grünes Strickjäckchen für die Tochter einer Freundin mach ich noch irgendwie zu Ende und weiter entscheidet das Wetter... seltsam nicht? 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma