Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Im Extra-Fach der Tasche noch Utensilien (Sticknadel und Luftmaschenketten, falls ich toe-up stricken möchte).

Jetzt kommt der Koffer mit den Klamotten dran. Dann bin ich weg. Ich wünsche Euch Leserinnen eine schöne Mittsommer-Zeit!

Annalies (Gast) meinte am 15. Jun, 14:20:
Schönen Urlaub!!!
Groetjes
Annalies 
Kerstin (Gast) meinte am 15. Jun, 18:40:
Schönen Urlaub! 
Bettina (Gast) meinte am 15. Jun, 21:55:
na dann, auch von mir gute reise - und viele schoene, erholsame urlaubstage!

Bettina (von der gruenen insel, wo ich ja eigentlich immer im urlaub bin?!) 
edith (Gast) meinte am 15. Jun, 22:44:
Gute Reise.
Machst Du bei toe-up eine Bumerangspitze?
Ich beginne meine toe-up Socken mit dem gehäkelten Anschlag, seit ich ihn bei Dir gesehen habe.
Alles Liebe
edith 
angela_x antwortete am 8. Jul, 18:08:
ja, Bumerang

Grüße an alle!
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma