Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Ich bin ja kein echter Fußball-Fan, aber das hat Spaß gemacht. Ich sehe gerne Tore :-)
Passend zum Anlass: Wir waren im Urlaub gerade ungefähr hier (Punkt an der Sohle), als Italien aus dem Rennen war.

Und hier sind wir für eine Nacht in einem echt abgefuckten Hotel abgestiegen - die Preise waren allerdings unschlagbar...

Und da war unser Wirt, dieser etwas unheimlich aussehende Harley-Davidson-Typ rechts, der sich aber als butterweich erwies.

Stimmt schon, was auch Figino geschrieben hat: Man muss in Süditalien schon ein bisschen Italienisch können. Bei mir ist es eher ein wenig "Verstehen" und ein paar Vokabeln mit Spanisch-Grundkenntnissen.
Jedenfalls - Thema Fußball - haben wir uns fast entschuldigt, dass Italien raus ist und Deutschland noch drin, da entgegnete der Wirt (Angelo!), das sei völlig in Ordnung, die italienischen Spieler hätten sich ja auch keine Mühe gegeben und die Deutschen täten wenigstens ihren Job, würden ordentlich spielen, Respekt, alle Achtung, verdient, echt...
Wir waren ein bisschen erleichtert :-)

grannysmith (Gast) meinte am 9. Jul, 21:27:
:O
glück gehabt, dass der angelo so verständnisvoll war, sonst würdet ihr jetzt das innere eines betonklotzes schmücken. :)

hab ihr auch das castel del monte besucht? das ist einer der orte, den ich gesehen haben muss bevor ich sterbe.


lg, sab 
Manu (Gast) meinte am 10. Jul, 20:41:
uuuuaaaahhhhhh, waren die Zimmer wenigstens sauber?
erinnert mich irgendwie an unsere Absteige im Spielernest Reno, nur da haben wir nicht mal die Schuhe ausgezogen, geschweige denn geduscht ......
ansonsten habt ihr anscheinend einen geilen Urlaub verbracht, ich lauere auf weitere Bilder!!
liebe Grüße
Manu 
angela_x antwortete am 11. Jul, 12:17:
Nein, nicht sauber. Ich bin nur auf den Fußaußenkanten durchs Bad. In der Badewanne Ungeziefer, das erst mal ertränkt werden musste. Allerdings sauberes und duftendes Bettzeug...
(schüttel)
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma