Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Mein Haus, mein Auto, mein... Elefant :-)

Genau, genau!
Das Castel del Monte wollte ich auch unbedingt gesehen haben, genau wie eine gewisse süditalienische Millionenstadt, dazu später mehr. Und mitgenommen habe ich noch den Alberti in Rimini. (Etappenübernachtung) und noch mal das Mosaik in Otranto, das ich immer noch großartig finde.
Das Castel del Monte, von dem man nicht einmal weiß, ob Friedrich II., der Staufer, jemals drin gewohnt hat, überrascht durch seine Proportionen. Auf Fotos wirkt es immer sehr mächtig. Mächtig ist es auf jeden Fall, wie es auf dem Hügel thront, doch nicht überwältigend protzig. Ein Krönchen eher, denn ein gewaltiges Bollwerk. All die trapezförmigen Räume...

Elena (Gast) meinte am 10. Jul, 18:51:
*sehnsuchtsvoll seufze*

Auch hin will!

Viele Grüße und danke für die beeindruckenden Fotos

Elena 
Kerstin (Gast) meinte am 10. Jul, 19:46:
Och, Rimini... Lange her, Abschlußfahrt 10. Klasse beim Sohn. Und ich als Begleitperson. Eine Woche... Erst da habe ich gelernt, wielange Frau ohne/wenig Schlaf auskommt. Aber schön war es, eine Woche Remmidemmi. Ich würde es mit heute 52 sofort nochmal mitmachen.

Bin auf die restlichen Bilder gespannt ( heute sind wir Deutschlandurlauber, der Ex-Ossi kennt nämlich noch nicht ganz den Westen)

Grüße aus Fulda,
Kerstin 
angela_x antwortete am 11. Jul, 12:19:
Rimini ist jetzt voller Russen. Ganz schön krass... Die Inschriften auf kyrillisch in der Pizzeria. Da hat man uns wie Gäste aus der guten alten Zeit behandelt...
Viele Grüße
Angela 
Phazelia (Gast) meinte am 10. Jul, 22:03:
Im Castel del Monte war ich mal als Kind, habe es als sehr schön, aber auch sehr schlicht in Erinnerung. Die Gegend wär mal wieder schön, ... 
angela_x antwortete am 11. Jul, 12:20:
Die Gegend ist echt schön und die Leute wahnsinnig nett - echt. 
grannysmith (Gast) meinte am 14. Jul, 11:37:
<3
es ist so schön, dass castello, so schön! perfekte proportionen, perfekter standort... mi piace! ^^


liebste grüße, sab 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma