Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Danke für eure freundlichen Kommentare. Da kommen noch ein paar Fotos, jaja. Jetzt ein kurzer Ausflug zum Stricken.
Es war einmal ein Pulli namens Turbulence, der da:

Das Garn, reine Seide, hatte es mir angetan und der Pulli ist ja an sich auch nicht schlecht. Aber die Farbe des Garns - das ist nicht meine Farbe. Den Rest des Garns hatte ich damals nach Fertigstellung schon Orange gefärbt (ca 150 g). Dann, vor kurzem, habe ich den Pulli aufgetrennt und das Garn rot gefärbt.
Der Plan: eine Jacke mit orangefarbenen Blenden. Die Färbung wirkt ein wenig stone-washed

Natürlich wird es nie ein farbgetreues Foto geben. Ich versichere hiermit glaubhaft, dass es ein sattes Kirschrot ist (aus Ashford Scarlet und Purple gemischt). Das Garn hat die Aktionen recht gut überstanden. Und diese Jacke werde ich sicher öfter als null Mal anziehen, immerhin.
Das musste auch her, vielleicht eher aus Sammlerleidenschaft, immerhin habe ich sonst alle Wikinger-Bücher von der Frau Lavold.

Kerstin (Gast) meinte am 11. Jul, 12:37:
Hallo Angela,
also kirschrot wäre auch sofort meine Farbe. Auf das Buch freue ich mich, es liegt derzeit bereits verpackt im Geschenkefach. Ich lasse so was gleich bei Thalia einpacken, sonst stehen meine Geschenke zu schnell im Regal *zugeb... Und Weihnachten nichts unter dem Baum.
Grüße aus Fulda
Kerstin 
Birgit (Gast) meinte am 11. Jul, 13:10:
Ein verspätetes "Welcome back" von mir!

Und ja, das mit dem Färben war bestimmt eine weise Entscheidung - ich zumindest sehe in solchen (Un-)Farben immer aus wie "Braunbier mit Spucke".

Liebe Grüße

von Birgit 
Annalies (Gast) meinte am 11. Jul, 18:09:
Hallo Angela,

Freue mich immer auf deinen Urlaubbilder, war das Del Monte nicht mal im Gagolga?
Vielleicht nicht deine Farbe, aber es ist wieder ein schönes Stück !!!!!!!!
Groetjes,
Annalies 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma