Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Nachdem ich "E" und "W" hatte, musste ich feststellen, dass das Orange nicht mehr für den Rest reichen wird. Weil das "A" typographisch schöner ist, habe ich das "C" weggelassen. Ein Punkt ging gerade noch raus.
Und dann - hat das Orange gerade so für den hinteren Beleg gereicht, auf der Rückseite musste ich noch drei Reihen in Rot stricken. Uff. Vom Rot sind auch nur noch winzige Mengen übrig.

Ganz schön Siebziger-Jahre-mäßig. Ich mag es (deswegen) schon. Vor allem, wenn ich bedenke, dass diese Jacke aus einem aufgetrennten Pulli gemacht ist.

iGing meinte am 27. Jul, 22:39:
Hm. Jetzt sollte man nur noch jemanden finden, der A.E.W. heißt. ;-) 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma