Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Liebes Wollschaf,
als ich noch ein kleines Mädchen war, strickten die Frauen meiner Umgebung zusammen und ich erinnere, dass sie dazu Spiele hatten.
Worte wie “Kästchen stricken” und “Fuchs” kommen mir in den Sinn, aber ich konnte damals noch nicht stricken und kenne daher die Spiele nicht.
Da ich mir das “Strickspielen” ganz kurzweilig vorstelle, möchte ich heute in die Runde fragen:
Kennt Ihr Strickspiele?
Vielen Dank an Chatts für die heutige Frage!

Nein, leider kenne ich so was nicht. Klingt nett und wäre didaktisch sicher super für kompliziertere Sachen...
Ich hatte ja immer grottenschlechte Handarbeitslehrerinnen, die haben eher mal an meinem Ohr gezogen, damit ich gleichmäßiger stricke. Ähem.
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma