Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
...und als ich gestern beim zweikommafünften Stück war, hab ich mich erinnert, dass heute eine Kollegin in die Babypause geht. Schnell eine Babymütze eingeschoben. Bei der ebenfalls ein wenig strickenden Kollegin ist sie ganz gut angekommen, glaube ich. Was die umstehenden Leute dachten, wer weiß...
Schnell noch ein Foto auf dem Bürotisch:

Dann konnte ich mich gerade eben sogar aufraffen, die Jacke endlich mal zu knipsen - und das am worst hair day ever. Das Rückenteil ganz dezent und sogar schon leicht verknittert, weil die so ewig rumlag :-))
Aber wunderbarer Fall und Griff der Seide - lecker!

Ein mit Stoff überzogener Knopf kam gerade recht.
Modell: Eigener Schnitt, leicht A-förmig.
Muster aus einer Nicole von 1984.
Material: Rowan pure silk, mit Ashford gefärbt, ca. 450 Gramm, Nadeln 3,5, glaube ich...

chaoslady (Gast) meinte am 8. Aug, 11:22:
Süße Mütze
Die Mütze ist toll. Ich finde sie schlicht und schick. Die Zöpfen sind eine tolle Idee!
Wie deine neue Jacke fällt gefällt mit auch gut, ich kann dich verstehen. Sie hat das Zeug zur Lieblingstrickjacke.
LG Natalia 
Regina Regenbogen (Gast) meinte am 9. Aug, 10:54:
Mir gefallen Mütze und Jacke.

Die Jacke find ich total klasse.

Viele Grüße
Regina 
angela_x antwortete am 9. Aug, 16:26:
Danke euch :-) 
Mary (Gast) meinte am 12. Aug, 20:26:
Die Jacke ist super! Die Buchstaben sind ein toller Hingucker und die Farbkombi passt auch perfekt! Die Haube ist süß!
LG Mary 
angela_x antwortete am 13. Aug, 16:36:
Danke :-)
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma