Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Der zweite Teil des Farbverlaufs ist eher langweilig, rot, rot, rot und rot... :-) Die verschiedenen Rottöne sind sich sehr ähnlich und der Kontrast ist schwächer. Das Orange musste ich noch mit dazu nehmen, damit es nicht komplett langweilig wird.

Aber es ist schon in Ordnung. Kein Knaller halt... Vor allem weil ich auch noch feststellen musste, dass der Pulli sehr weit wird. Eine Strickjacke wäre auch noch möglich (einfach aufschneiden), aber das sieht dann noch spießiger aus. So mit Knöpfen und Kragen oder was...
Ach ja: die untere Kante ist noch Flickwerk. Erst wollte ich, wie man sieht, einfarbige Rippen, dann waren die eigentlich scheußlich, dann dachte ich, ich näh das einfach um und habe eine Kante aus linken Maschen eingefügt, aber... mal sehen.

iGing (Gast) meinte am 5. Nov, 19:45:
Also, auf dem Foto sieht's schön aus! 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma