Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Den Pulli hätte ich ja doch nie getragen (zu viel Hellblau) und dann drohte die eine oder andere Farbe knapp zu werden. Diese wieder hin zu mischen und was zu spinnen für einen Pulli, den ich nie... Nein! Ich habe nun einen riesigen Kissenbezug daraus gemacht. Den werde ich erst mal waschen und dann sehen, wie groß die Füllung werden muss. Ich finde gestrickte, wollige Kissenbezüge ganz kuschelig. Da wird sich schon ein Abnehmer finden.
Hier sieht man die Farben besser.

Ulrike (Gast) meinte am 10. Dez, 18:40:
Ich find die Farben ganz schön, lebendig, so´n bißchen unterwasserartig.
Viel Spaß mit dem Kissen! 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma