Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Seit Jahren will ich mal wieder ein Puzzle legen. Dieses hier (auf dem Flohmarkt erworben) lag schon ewig rum.

Keine besonders gute Qualität der Schnittkanten, wenn ich die mit den Markenprodukten mit Namen einer süddeutschen Stadt vergleiche. Aber niedliche Details.

So eine friedliche, stille Tätigkeit. Wir zwei, die Eheleute können stundenlang still daran "arbeiten". :-) Und jetzt wird das Wetter wieder so... Biergartenwetter.
Bettina (Gast) meinte am 15. Dez, 17:47:
puzzles zu zweit?
ihr arbeitet beide dran? ich glaube, das faend ich nicht so lustig - da wuerden wir uns immer um die steine kabbeln:) aber zum glueck hat mein holder gatte es absolut nicht mit puzzles, egal welches motiv. leider hab ich immer noch keinen guten platz dafuer: am wohnzimmertisch wedeln hundeschwaenze mir alles runter, in der kueche muesste ich ab und an auch kochen bzw. essen - und mein tisch im hobbyraum... ahem, der ist so voll mit zeug, dass ich nichtmal ein miniaturpuzzle mit 5 teilen drauf machen koennte:) wird zeit, dass mein studio fertig wird...
viel spass mit der arche:)
Bettina 
angela_x antwortete am 16. Dez, 15:14:
Bei zweitausend Teilen gab es erst mal keine Probleme - vor allem wenn der Mann gerne den weißen Himmel macht. Jetzt gegen Ende kommen wir uns mehr ins Gehege.
Wir haben das Ding auf einer Acrylplatte, die man auch schnell mal vom Tisch runter auf den Boden legen kann. Aber umständlich. Ich wünsche Dir einen Tag, an dem Du Deinen Tisch mal....
:)
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma