Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Danke für die vielen Glückwünsche, ich habe mich riesig gefreut! Und für das Woll-Volk hier - da gab es auch wollige Geschenke. Ich schwelge! Wühle darin wie ein Maulwurf! Danke!

Mailansa meinte am 20. Jan, 13:54:
ahhhh, diese farben des alpaka silk! ^^

liebe grüsse
sab 
angela_x antwortete am 20. Jan, 14:08:
Exotische Früchte!
Yummy! 
Regina Regenbogen (Gast) meinte am 22. Jan, 14:43:
Nachträglich noch viele Glückwünsche.

Tolle wollige Geschenke. Die Farben sind wirklich ein Kracher.

Irgendwie entgeht mir gerade alles. Bloglines funktioniert nicht mehr und dort habe ich alle Blogs verlinkt. Dumm, dass ich die nicht gespeichert habe. Wenn ich mal Zeit hab, muss ich mir die alle wieder zusammen suchen und einen neuen Feedreader ausfindig machen.

Ganz viele Grüße
Regina 
angela_x antwortete am 22. Jan, 17:14:
Danke Dir!
ich benutze den Ino-Reader https://www.inoreader.com/
Aber das war damals bequem, weil Bloglines mir erlaubt hat, die Feeds zu exportieren...Ach, das schreibe ich Dir lieber auch in Dein Blog :-)
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma