Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
So ist das, wenn ich mit einem interessanten Garn arbeite. Schon sind Vorder- und Rückenteil fertig.

Beim Rückenteil sind die Farbflächen etwas unklar, ich mag aber die dunkle Fläche oben. Doch ich musste erst mal das Rückenteil fertigstellen, um zu prüfen, wo ich den vorderen Halsausschnitt einfügen kann, ohne auf das Muster zu verzichten.

Das mit dem Halsausschnitt hat gut geklappt und die Farbflächen sind hier richtig gut verteilt.
Ich hatte ja zunächst noch die Option auf eine Jacke. Dafür, so dachte ich, könnte ich auch einen Steek machen. Das Muster bliebe erhalten. Kein Problem. Also erst mal losstricken. Ich mag nun aber doch einen Pulli. Da musste mitten in der Nacht auch noch der Halsausschnitt dran, weil mir gerade ein passendes Knäuel mit Schwarz in die Hände fiel (als wäre das Knäuel am nächsten Tag weg). Weil der Halsausschnitt etwas tiefer ist, als ich das normalerweise gemacht hätte (wie gesagt, der musste genau in dieser Höhe sein), dachte ich, ein Rolkragen wäre doch was. Doch der sieht doof aus. Ich werde den Kragen nach innen umnähen - ultra cool. Dabei hatte ich sogar mit müden Augen noch eine italienische Kante genäht.

Birgit (Gast) meinte am 28. Feb, 18:57:
Oh, toll, toll, toll! Das gäbe auch eine feine Strickjacke.

Liebe Grüße

von Birgit 
Antje (Gast) meinte am 28. Feb, 19:15:
Das sieht supertoll aus! 
iGing (Gast) meinte am 28. Feb, 23:19:
Megacool! Hat bestimmt das Zeug zum Lieblingspullover! 
Strickmamsell (Gast) meinte am 2. Mär, 23:49:
Super! Besonders die Farbverläufe im Vorderteil.

Liebe Grüße Hanne 
angela_x antwortete am 3. Mär, 15:27:
...finde ich auch :-)
Danke für eure Kommentare!
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma