Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Wieder viel zu viel Zeug eingepackt. Klamotten bis zum Abwinken. Viele schwarze Strickstücke (wegen der problemlosen Kombinierbarkeit). Zoe diesmal als dickste Jacke, die dann über alles gezogen werden kann.

Birgit (Gast) meinte am 2. Mai, 19:08:
Gute Reise und einen wunderschönen Urlaub!

Das Strickzeug hält sich ja wirklich in Grenzen - bei mir werden es ein paar Pfund Wolle mehr sein. (Man weiß ja nie, was man dann so für Anwandlungen bekommt...)

Liebe Grüße

von Birgit 
Astrid (Gast) meinte am 2. Mai, 19:11:
Gute Reise und einen wunderschönen Urlaub :-) 
Strickmamsell (Gast) meinte am 2. Mai, 20:45:
Schönes Wetter
gute Stimmung, nette Umgebung, angenehme Mitmenschen …

habt eine schöne Zeit.
Viele Grüße Hanne 
Sandra (Gast) meinte am 3. Mai, 11:32:
Ja, dann ...
... einen erholsamen Urlaub mit viel Genuss in alle Richtungen,
Sandra 
grannysmith (Gast) meinte am 3. Mai, 22:39:
gute reise!

lg, sab 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma