Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Hatte einen Pulli an :-)

Beginne heute mit Socke Nummer Vier (nein, kein Vierfüßer, aber cooles Modell, daher gleich zwei Paar). Und ich stelle ein wenig Urlaubsstrickmaterial zusammen. Socken und Tücher, wie immer, und am Ende wird dann wieder doch nichts gestrickt...

ingeborg (Gast) meinte am 26. Okt, 22:41:
Wie geht es Dir?
Liebe Angela, wie geht es Dir? Bist Du gar selber im S-Bahn-Chaos untergegangen? Ich vermisse die Vorführung Deiner wunderbaren Stricksachen, nein Kunstwerke, sehr und würde mich freuen, bald wieder etwas von Dir zu sehen. 
angela_x antwortete am 27. Okt, 14:49:
Danke für die Nachfrage. Komme gerade aus dem Urlaub und habe nicht sonderlich viele "Kunstwerke" vorzuführen ;-) Faulenzen ist auch mal gut...
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma