Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Danke für die wohlgemeinten Kommentare des Mitleids! Ich ärgere mich eher weniger über den materiellen Verlust als darüber, dass die Fotos weg sind. Aber jetzt, ein paar Tage später, bin ich seelisch wiederhergestellt ;-) @croco: Das Fest war toll: Tanzen bis in die frühen Morgenstunden. :-)
Gestern dann neue Kamera gekauft und jetzt kurz vor Sonnenuntergang ausprobiert. Neuer Schal mit (ur)alter tangled yoke Jacke (2007) mit alter Pseudotweed-Hose und alten Stiefeln, Braun in Braun. Passt.

Nächste Woche werde ich wieder bunt sein. :-)

Poppy Bumbleroot (Gast) meinte am 13. Feb, 14:36:
Toll!
Oh, der Schal ist einfach klasse!
Sowieso insgesamt ein tolles Outfit! 
angela_x antwortete am 13. Feb, 15:58:
Danke! Den Schal hat die Petra gewebt. Maximal kompliziertes Muster beim Weben.
Viele Grüße
Angela 
Bettina (Gast) meinte am 13. Feb, 21:28:
sehr braun
dein outfit waere mir persoenlich ja zu, ehm... erdig?:) aber ich muss es ja auch nicht tragen... und das schalmuster ist wirklich toll! allerdings - hast du vergessen, uns zu sagen, welche der wunderbaren peruecken du denn nun getragen hast:) noe, ich bin nicht neugierig - wenn ich alles weiss...

irische gruesse
Bettina 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma