Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Ich weiß nicht, ob ich was stricken werde, und muss scharf überlegen, was für eine Art Strickzeug ich einpacken soll. Der Mann war aber so nett, mir diesen Bildschirm zu präsentieren. Echt lieb. :-)

Das könnte was werden...norwegische Schafe?!
Ich war vor vielen, vielen Jahren mal dort (mit 15, also ca. 1979) und erinnere mich, dass ich dort braunes Baumwollgarn und ein Nadelspiel 2,5 mm gekauft habe. Damals. Da hatte ich wohl kein Strickzeug mitgenommen. Dieses Mal bin ich klüger (ein bisschen) :-)

Petra (Gast) meinte am 28. Mai, 19:48:
Gute Erholung
Ich wünsche Dir gute und interessante Urlaubstage mit ganz viel Freude und Erholung.
Ich genieße z.Z. meine Terasse mit einem operierten Fuß und dem Strickzeug auf dem Schoß.
Liebe Grüße aus Allstedt von Petra 
angela_x antwortete am 28. Mai, 22:06:
Schöne Tage!
Auf dass das Wetter hält, bis der Fuß wieder heil ist :-)
Liebe Grüße
Angela 
Annalies (Gast) meinte am 30. Mai, 18:18:
Wünsche euch schöne lange Tage. Noorwegen ist wunderschön.
Hier ist alles flach und ich lebe auch noch 6 meter unter NAP.:-))))
Groetjes
Annalies 
Bettina (Gast) meinte am 31. Mai, 15:36:
schoenes ziel!
na, da wuensch ich euch einen schoenen urlaub. meiner war vor langer zeit (93 oder 94 - also noch nicht ganz so lang her wie deiner:) mal weiter noerdlich am sognefjord... und es gab gute, richtige wolle sogar im supermarkt! die kinderjacke daraus hat drei nichten ueberlebt, ehe sie noch brauchbar weitergegeben wurde.... du findest bestimmt was "wolliges", mit dem du dich nebenher amuesieren kannst....
safe travelling! 
Cristina (Gast) meinte am 2. Jul, 08:30:
Gute Erholung
Die Bilder sind toll und machen so richtig Lust Norwegen zu bereisen. Zur Zeit würde ich mich auch gerne in wärmere bzw. regenärmere Gefilde wünschen. Ein Gutes hat es ja, man widmet sich mehr dem Stricken und dem Färben :-).

Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen.
http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
Ich drücke Dir die Daumen.
LG Cristina 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma