Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
...dass ich nach dem goßen Strickauftrag (zwei Strickjacken in zwei Wochen) nun wieder Zeit für eigene Strickereien habe. Da geht es ganz schnell zur Fertigstellung (und es häufen sich die Klamotten ;-)

Nur den Ärmel noch zu Ende besticken und einnähen. Alles andere wartet schon. Ich hoffe, die Herzchenknöpfe fallen nicht zu sehr auf - die haben farblich einfach zu gut gepasst.

Annalies (Gast) meinte am 30. Jul, 18:01:
Wunderschön , so süss , sommerlich und tut mich an lekkeres eis denken.Die Knoepfe sind genau gut bei dieses Jaekchen.
Die Bilder von Norway haben mich auch gefreut, hab dort die schönste Wanderung in mein leben gemacht.


Ganz liebe Grüsse,
Annalies 
Ingrid (Gast) antwortete am 30. Jul, 18:52:
Wunderschöne Jacke
Das Jäckchen gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und die Knöpfe passen ganz genau.
LG
Ingrid 
angela_x antwortete am 31. Jul, 02:02:
Stimmt, liebe Annalies,

Pistazie, Limone, natürlich Himbeere und Lavendel-Waldbeeren :-)

Grüße euch beide
Angela 
knittink (Gast) meinte am 6. Aug, 17:07:
So eine coole Kombi ... Alleine die flieder Quadrate, wenn sich die rosa Streifen kreuzen.
Sehr toll! 
angela_x antwortete am 9. Aug, 23:22:
Danke dir! :-) 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma