Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Der Wunsch ist mir Befehl. Die Mutter wünscht sich einen Strampler für meine Nichte. Allerdings habe ich nur Modelle ohne angestrickte Füße gefunden (finde ich auch vernünftig). Meine Wahl ist auf ein Drops-Modell gefallen. Die durchgehende Knopfleiste auf der Innenseite hat mich überzeugt. Material sind alle dünnen, handgesponnenen Reste, die einst in FI-Projekte eingestrickt wurden, doppelt mit 4 mm Nadeln verstrickt.

So Regenbogen-artig, dachte ich. Vielleicht ändere ich den Zopf vorne in der Mitte, da gibt es schönere Varianten.

grannysmith (Gast) meinte am 20. Aug, 17:59:
sehr schöne farben!

liebe grüsse,
sab 
Annalies (Gast) meinte am 20. Aug, 19:19:
Das ist doch wirklich süss.
Groet,
Annalies 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma