Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Ich wollte immer schon (seit 2009, wie mein ravelry-queue sagt) den verrückten Pulli aus Loop-D-Loop stricken. Jetzt habe ich eine harmonische Kombi, wie ich finde:

Die verschiedenen Walnuss-Färbungen sehen gut miteinander aus, auch wenn das Foto wieder gar nicht den wahren Farben entspricht... Es besteht in Wirklichkeit ein bisschen wenig Kontrast bei den dunklen Tönen. Deshalb habe ich nun ein Dunkelbraun raus genommen und durch das ungefärbte braune Merino vom Finkhof (links) ersetzt.

Erschreckend, wie viele Fäden ich dann vernähen muss.

Regina (Gast) meinte am 6. Sep, 11:41:
Au ja,
der ist total super der Pullover!!! Bitte stricken, ich helfe auch gerne beim Fäden vernähen ;-)

LG, Regina 
angela_x antwortete am 6. Sep, 16:09:
:-)) Ich hab schon angefangen, einige Knoten zu machen. Sieht ja keiner...innen.,,
Liebe Grüße
Angela 
Bettina (Gast) meinte am 6. Sep, 15:13:
viele faeden?
naja, aber besser mehr kontrast und mehr faeden - als zu wenig! wenn das muster nicht gut rauskommst, aergerst du dich bestimmt mehr als ueber ein paar faeden mehr:) du hast ja sehr schoene farbtoene mit den walnuessen geschafft! ich sollte mal meinen baum beschwaetzen, damit er auch was produziert:) 
angela_x antwortete am 6. Sep, 16:10:
Jaja, genau. Kontrast. Aber bei dem verrückten Teil nicht ZU bunt.
Liebe Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma