Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Aus dem Rowan-Sommerheft:

Mit 3 mm Nadeln und Strickmaschinen-Mohair sowie -Baumwolle zweifädig gestrickt.
Als das Ding fast fertig war, ist mir erst eingefallen, dass man ja was Passendes drunter ziehen muss, bei all den Löchern. Da habe ich nicht viel. Geht ja nicht, ein pinkfarbenes oder orangefarbenes Unterhemd (T-Shirt) Nach etwas Gewühle habe ich ein uraltes Hemd ohne Ärmel aus dem Neunzigern gefunden, so was Sportliches, das passt perfekt. Die zwei bilden nun ein Twinset :-)

Heike (Gast) meinte am 14. Sep, 17:48:
Tolle Farbe, tolle Jacke
Liebe Angela,
das ist ja ein sehr schönes Jäckchen geworden. Die Farbe steht Dir ganz ausgezeichnet.
Liebe Grüße von Heike 
Bettina (Gast) meinte am 14. Sep, 18:17:
schoene farbe
gefaellt mir gut - allerdings hab ich bei lace genau das gleiche problem, und weil mir schon mit einer lage meist zu warm ist, strick ich die fuer meine eigenen klamotten so gut wie nicht mehr! ich habe mind. 3 oder 4 pullover mit lochmuster, die ich nie anziehe, weil sie mir fuer den sommer mit was drunter sogar hier (wo der irische sommer ja eher nicht so beruehmt ist:) zu warm sind - fuer den winter aber wieder eher nicht. bloss wenn ich es verschenke - scherts mich ja nicht, wer drunter schwitzt:) 
Ingrid (Gast) meinte am 14. Sep, 19:01:
Schicke Jacke
So löchrig sieht die Jacke gar nicht aus. Mohair würde ich gar nicht ohne langärmiges Shirt anziehen.
Ich habe mir irgendwann mal so einen 10er Pack Tops in allen möglichen Farben gekauft zum drunterziehen (unter meine Baumwoll-Pullis). Manche Pullis sind ja am Halsausschnitt seitlich so weit, dass man die Träger sieht, da macht sich so ein farblich passendes Top immer gut.
LG
Ingrid 
angela_x antwortete am 14. Sep, 19:11:
Danke euch allen und liebe Grüße
Angela 
Elena (Gast) meinte am 14. Sep, 21:01:
Ein sehr schönes Jäckchen sehr schön präsentiert :-)
Fesch!

LG Elena 
angela_x antwortete am 14. Sep, 22:59:
Danke Dir! :-) 
Birgit (Gast) meinte am 15. Sep, 09:14:
Ich glaube, sowas nennt man dann Einkaufen im eigenen Kleiderschrank. Schickes Twinset ist das geworden. Aber im Grunde guckt man nur auf die bescheidene Plattensammlung im Hintergrund - das ist bestimmt die Deines Mannes, oder?

Liebe Grüße

von Birgit

(Übrigens hast Du auf dem oberen Foto wieder diesen Isabella-Rossellini-Blick...) 
angela_x antwortete am 15. Sep, 17:42:
Richtig! Die Plattensammlung... wie aufmerksam von Dir. Aber das ist ja nur die Hälfte :-)
Und Dankeschön für das Kompliment. Mit Isabella Rosselini kann ich wahrhaft leben :-))
Liebe Grüße
Angela 
grannysmith (Gast) meinte am 16. Sep, 11:59:
Sind das alles Schallplatten hinter Dir????? :O

Begeisterte Grüsse
Sab 
angela_x antwortete am 16. Sep, 18:41:
Jaja, aber nur ein Bruchteil :-))) 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma