Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
:-) ein nettes Kerlchen... schwimmt so bei mir rum (Danke, Petra!)
Im Augenblick stricke ich nur an Geschenken herum und möchte um der Überraschung willen nix zeigen. Aber die Zeiten werden sich wieder ändern, so viele Pläne, ich staune selbst, was ich alles - so bald wie möglich - stricken will. Das muss am Wetter liegen.
Die nächste Woche aber wird für mich so um die 20° haben. *schleich weg* :-)
Kerstin (Gast) meinte am 14. Jan, 09:27:
Erholt euch gut!
Liebe Grüße aus Fulda
Kerstin 
Brigitte (Gast) meinte am 14. Jan, 11:37:
die 20° seien dir von Herzen gegönnt und alles, was dazu gehört.
Schönen Urlaub.
Grüße aus dem Schneematsch von
Brigitte 
angela_x antwortete am 20. Jan, 01:22:
Danke euch! 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma