Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Zwei Ärmel, der Leib mit vorderer Blende und den Nähten - nur, was soll die Ausschnittlösung sein? Ich bin fest beim Reißverschluss, der da liegt, der wird innen hinter zwei schmale Blenden genäht. Schalkragen? Rechteckig mit Knopf? Oder mit verkürzten Reihen?

Das war jedenfalls das höllische Muster schlechthin, nicht nur, weil ich das mit Anthrazit gestrickt habe. Irgendwie kein System dahinter, wie bei keltischen Verzopfungen, bei denen logischerweise immer alles verflochten ist - man weiß dann die Verkreuzungsrichtung. Hier nicht! (Vielleicht sieht es genau deswegen so heiß aus?)
Egal. Ich habe es hinter mir, nie wieder dieses Muster! ;-)

Claudia (Gast) meinte am 18. Feb, 18:06:
Hier gibt es ja ein Wunderwerk nach dem anderen zu bestaunen.
lg
Claudia 
Karin (Gast) meinte am 18. Feb, 18:22:
Wahnsinn dieses Muster. Da wird mir schon beim
Hinsehen schwindlig. Einfach nur klasse!
Vielleicht gefällt Ihnen aus DROPS Nr. 94 -6 die Kragenlösung. Diese Jacke stricke ich gerade und brauche dazu viiiiiiiel länger als Sie mit dem komplizierten Muster.

Lg 
angela_x antwortete am 21. Feb, 15:32:
Hallo Karin,
der Kragen sieht nett aus, meiner Erfahrung nach bleibt der aber nicht da, wo er sollte ;-) Nur große Lappen funktionieren...
Viele Grüße
Angela 
Kerstin (Gast) meinte am 18. Feb, 20:00:
Hallo Angela,
mir flog grad die Kinnlade runter... Solch Muster, die Farbe und alles im "Dunkeln" ( Kunstlicht) und nebenher noch die anderen stricksachen in einem "Affentempo".
Beziehst du irgend woher ein Extrakontingent an Zeit?
Dann bitte die Quelle verraten!
Schönes Wochenende und lieben Gruß aus Fulda
Kerstin 
Sabine (Gast) meinte am 20. Feb, 15:38:
Wow die Jacke wird genial!!!
Bewundernde Grüße Sabine 
angela_x antwortete am 20. Feb, 19:04:
Oioioioi, wow. Danke euch allen für die Komplimente!
Am Ende kann das aber jeder!
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma