Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Ich werde mal nach und nach meine Fotos einscannen und hier ablegen. Manche der Analog-Fotos der Jahre bis ca. 2004, in welchem sich mein Leben auch noch mal grundsätzlich verändert hat, haben es teilweise mehr als verdient, im Netz verewigt zu werden. Also hier das Jahr 2000.
Achtung: Nippel-Alarm. Schwache Gemüter bitte nicht weiterscrollen.:-) (lach)

Regina Regenbogen (Gast) meinte am 17. Apr, 19:49:
Du hast meine Marke geraucht :D

Cool die Bilder.

Viele liebe Grüße
Regina 
angela_x antwortete am 17. Apr, 20:29:
Danke dir. Ganz schön gruselig, diese Qualmerei... mannomann. Rauchst Du immer noch?
Liebe Grüße
Angela 
Regina Regenbogen (Gast) antwortete am 18. Apr, 14:30:
Ja, leider habe ich vor 6 Jahren wieder mit der Qualmerei angefangen.

Wenn ich meine Ziel-Kleidergröße erreicht habe, will ich versuchen mit dem Rauchen aufzuhören.

Bis zur Hochzeit meiner Tochter im nächsten Jahr, möchte ich Gr. 42 tragen. Das schaffe ich und dann schaffe ich es auch mit dem Rauchen aufzuhören.

Liebe Grüße
Regina 
angela_x antwortete am 18. Apr, 16:39:
Boah, Süße... ich hab mit 40 aufgehört und SOFORT 10 Kilo zugenommen. Jetzt Wechseljahre. Gleich noch mal 10 Kilo. Was ich sagen will, das Rauchen verbraucht viel Energie (zum Reparieren). Schlimme Sch...
Will aber nicht sagen, Du solltest weiterrauchen, um schlank zu beliben... seufz.
Bussi
Angela, die sich gerade Größe 40 zurück erkämpft... 
Regina Regenbogen (Gast) antwortete am 19. Apr, 10:12:
Genau, dass ist das Probelm. Man riecht und schmeckt besser, wenn man aufhört mit rauchen. Und im Moment will ich einfach nicht zunehmen. Die Wechseljahre klopfen sicher auch bald an die Tür.

Das ist alles ein Teufelskreis. Ich versuch mich jetzt noch an den letzten Kilos und dann muss ich einfach auch aufhören mit dem Rauchen.

Bussi Regina 
Birgit (Gast) meinte am 17. Apr, 21:28:
Oh je - Marlboro Lights! War zeitweise auch meine Marke. Ich habe aber nur acht Jahre lang geraucht - von 1983 bis 1991.

Dein Liebster sieht auf dem einen Foto übrigens ein bisschen aus wie Thomas D.

Liebe Grüße

von Birgit 
angela_x antwortete am 17. Apr, 21:55:
:-) das wird ihm nicht gefallen, der "Schwobnbeitl". Aber sonst natürlich cool...
Liebe Grüße
Angela 
Ev (Gast) meinte am 18. Apr, 18:44:
Na, da schau her Du Schöne ♥!!!

Ich habe damals Kamele geraucht. Und von heute auf morgen aufgehört. Zugenommen habe ich erst nach den Kindern und die konstante Summe kann zum Glück auch die Wechseljahrerei nicht nach oben bewegen ;) - pöööh, nach unten halt auch nicht ...

Nein, zum Rauchen bringt mich goar nix mehr. Mir ist für mich der Preis dafür zu hoch. Ich mein nicht den monetären, aber das muss jede/r für sich selbst entscheiden. 
angela_x antwortete am 19. Apr, 00:01:
Ja, der Preis...definitiv Lebensverkürzung. Und der Gestank!
viele Bussis
Angela 
Ingrid (Gast) meinte am 18. Apr, 21:42:
Da hast du ja schöne alte Schätzchen ausgegraben. Ich wollte meine alten Fotos auch schon immer mal einscannen (wenn ich mal Zeit habe).
Ich zähle übrigens auch immer noch zu den Rauchern, dabei habe ich doch schon so oft aufgehört. Ist halt nicht so einfach.
LG
Ingrid 
angela_x antwortete am 19. Apr, 00:19:
Kein Spruch kann das beschreiben. Mein Bruder, der auf Heroin war, meinte der Entzug sei ein Klacks gegenüber dem Nikotinentzug.
Viele Grüße
Angela 
Croco (Gast) meinte am 22. Apr, 13:12:
Danke für die Fotos.
Rauchen war nich nie so meins. Und heute bin ich froh, es nicht angefangen zu haben. Ich sehe, wie schwer es Freunde habne damit aufzuhören. Im Freundeskreis raucht nur noch der Schreiner, ein ganz dünnnes Hemd. 
angela_x antwortete am 22. Apr, 14:26:
Ja, das stimmt. Ich vermisse aber heutzutage nichts. Nur gaaanz selten riecht es gut, meistens stinkt es gewaltig.
:-)
Liebe Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma