Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Eingentlich hatte ich schon 2001 eingescannt, aber das ist ja langweilig, weil ich da ja kaum anders aussah. 1974 und 1975 hatte ich diese langen Haare. 1975 waren wir in der Türkei und die blöde Tante (Emanzen-Kuh) wollte mich überreden, mir die Haare schneiden zu lassen. In der Türkei! Da gab es keine Damenfriseure! Zumindest nicht in der Provinz. Deshalb endet diese kleine Fotofolge wie die letzte: Mit wirrem Haar :-)

Annalies (Gast) meinte am 22. Apr, 14:35:
Liebe Angela,
Was sind das alle schöne Bilder, hoffe da kommen noch mehrere.
Schreib jetzt nicht soviel, im moment habe ich andere Sache am Kopf.Folge dich noch immer.
Ganz liebe Grüsse,
Annalies 
angela_x antwortete am 22. Apr, 15:18:
<3 Hauptsache, Dir geht es gut!!! 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma