Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Ein Gebrösel und Gefussel. Ich habe so altes gewachstes Baumwollgarn in passendem Grün, das hat die Nähmaschine gar nicht gemocht. Aber am Ende waren dann doch alle Kanten gesichert und die Jacke hat nun Jackenform. Jetzt fragt sich, ob ich einen Verschluss arbeite. Das Blöde sind die doppelten Säume (also der Saum, der doppelte Lagen verursacht), da machen sich Knopflöcher nicht so gut...
Einen einzigen passenden Knopf oder fünf andere mit Löchern hätte ich. Vielleicht sollte ich aber mal einen passenden Reißverschluss suchen. Bloß... in diesen Farben?!
Ha, Papperlapapp, schon gefunden und so günstig. Schweinchenrosa und kräftiges Hellgrün, dann kann ich immer noch entscheiden...

 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma