Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Ich denk, mich trifft der Schlag:

Lauter Achtziger-Jahre-Modelle! Alle wie neu, nie getragen - die haben in einem Lager überlebt, um uns heute zu erfreuen...

Das ist vielleicht mein Favorit, denn so was habe ich damal auch verbrochen. Ohne zu respektieren, dass mein Körper sich nicht für Fledermäuse eignet und unter Zuhilfenahme jeder Art von Effektgarnen sinnlose Intarsienmuster...

Das ist einfach nur hässlich, oder?

Was will uns dieses Muster sagen? Ein Stück Wassermelone sendet einen Laserstrahl zu einer Sonnenbrille?

Urks! .. und beim letzten Pulli wollte die Kamera einfach nicht scharf stellen. Senf ist für mich schlimm...Dazu dann Kotzgrau...

 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma