Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
...habe ich mich erinnert, dass das Wollschaf eine fulminante, allerletzte, verstrickte Dienstagsfrage gestellt hatte, so was mit Gedichten. Dann bin ich zurück gegangen (What we gonna do is to go back - way back... back into time...) Und es war 2015!!! So lange ist DAS schon her!

Im Augenblick stricke ich einen Kindermantel in Größe 128 oder so. Ich habe ja diese kleine Nichte. Auf die Nachfrage, welche Größe sie denn jetzt habe kam die Info (116/122) und der Hinweis: "...am besten Pink und das einfarbig". Damit kann ich nicht dienen. Ich liefere baldmöglichst ein buntes Foto nach, das immerhin Pink beinhaltet... immerhin!
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma