Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Hier wäre der Fehler oben rechts im Bild zu sehen. Die Ärmste, die dieses Tuch mal geschenkt bekommt!! Fehlerhaft! Kreisch!
Ich trage ja lieber rechteckige Schals, aber auch so ein Tuch kann man einfach um den Hals wickeln. Muss man nicht wie Carmen tragen! (Trotzdem werde ich auch hier noch so ein Fertig-Foto machen)

Bettina (Gast) meinte am 9. Apr, 16:49:
ich wuerde ja sagen, dass jemand, der sich ueber den fehler im geschenk beschwert - das geschenk garnicht erst verdient hat:) und vermutlich sieht es sowieso keiner.... 
iGing (Gast) meinte am 9. Apr, 17:57:
Fehler waren immer ein Zeichen für echte Handarbeit!

Sehr schönes Tuch, ich würde mich nicht beschweren, wenn ich es geschenkt bekäme.
(Muss ich grad sagen ;-))) 
Kerstin (Gast) meinte am 9. Apr, 18:33:
Hallo Angela, tolles Teil! Die Geschwindigkeit... Immer noch keine Worte! Kleine Fehler machen es unvergleichlich, eben Einzelstück, ein Unikat. Und ein Nichtstricker bemerkt es eh nicht, schließlich ist sie/er ein Laie auf diesem Gebiet.
Lieben Gruß aus Fulda,
Kerstin 
Andrea Stock (Gast) meinte am 9. Apr, 21:06:
Also, ich würde keinen Fehler sehen, sondern mich nur über dieses schöne Geschenk freuen.

Ich find ihn gelungen.

Liebe Grüsse

Andrea 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma