Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Ich konnte nicht warten. Auch wenn ich die Stäbe schon hätte, für dieses Teil reicht bei mir der Platz auf dem Teppich eh nicht. Oft lege ich Tücher und Schals zur Hälfte und stecke sie doppellagig fest. Damit es beim Knick keine Falte gibt, stecke ich dort das Rohr meines Staubsaugers rein, eine Rundung. So schaut's aus. Diesmal wurde das einfach über den Wäscheständer geworfen und zurecht gezupft.

Aber gut. Jetzt war das Licht nicht so arg gut, man sieht aber schon das entzückend abwechslungsreiche Muster.

Modell: Spanish Armada. Kostenlos!
Material: Handgesponnenes schwarzes Merino-Dochtgarn in Lace-Stärke.
Verbrauch: mehr als 1000 Meter (ich musste am Ende noch was nachspinnen)
Nadel: 4,5

grini (Gast) meinte am 17. Apr, 21:19:
WOW!!!!!!!!!!!!!! 
Andrea Stock (Gast) meinte am 19. Apr, 19:02:
Wunderschön
Das Tuch sieht einfach nur klasse aus.

Liebe Grüße

Andrea 
angela_x antwortete am 20. Apr, 18:02:
Danke euch! 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma