Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Ich hab schon mal - die Blenden gemacht. Weil ich gerne die Knopflöcher in die "Senke" der linken Maschen lege, habe ich statt sechs nun acht Stück (und heute glücklicherweise auch noch Knöpfe gefunden, die passen). Jetzt lauere ich auf den Mann, dem hänge ich das nachher über. Wenn die Jacke nun doch zu eng ist, wird eiskalt je ein Streifen Rippenmuster in die Seitennaht eingefügt. E-i-s-k-a-l-t. Auch wenn ich dann vier Seitennähte schließen muss. Harharhar.

Alpi (Gast) meinte am 9. Sep, 18:22:
Die Jacke wird so klasse, da kann Mann wirklich nicht mehr meckern. Die Idee, für mehr Weite Rippen in die Seite einzusetzen, ist klasse und passt auch gut ins Design.

LG Alpi 
Kerstin (Gast) meinte am 9. Sep, 20:07:
Wow, das sieht ja toll aus!
Deine Geschwindigkeit ... Ohne Worte!
Liebe Grüße aus Fulda,
Kerstin 
angela_x antwortete am 10. Sep, 14:08:
Ach, Kerstin,
war total lahm, hab ganze Abende nicht gestrickt...
:-) 
Kerstin (Gast) antwortete am 10. Sep, 16:10:
Das kann ich ja gar nicht glauben. LG 
iGing meinte am 9. Sep, 21:45:
Besonders gut lässt sich eine Jacke mit Zopfmuster verbreitern: Einfach nochmal je einen Zopf stricken und rechts und links einnähen. Aber das passt hier natürlich nicht. Rippenmuster ist okay - oder einen Rapport "längs" stricken? 
angela_x antwortete am 10. Sep, 14:03:
Stimmt, Danke!
Glücklicherweise passt alles, so dass mir das diesmal erspart bleibt.
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma