Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Jetzt sehen die Farben schon etwas harmonischer aus, oder? Ich habe den Materialbedarf ziemlich unterschätzt und alle möglichen anderen Restknäuel hinzu nehmen müssen. Dabei gab es auch Irrtümer, die dazu führten, dass ich bis zu zehn Runden wieder auftrennen musste. Ich hoffe jetzt, dass das Dunkelblau bis zum Ende reicht, sonst werde ich etwas ratlos sein.
Aber, wie man sieht, der Pulli ist insgesamt gleich gemustert, denn ich habe gleich alles - Körper und Ärmel - auf einmal gestrickt - mit Steeks dazwischen. So was hat die Beate - hier - auch schon mal gemacht. Der Pulli ist natürlich viel schöner und harmonischer als meiner, aber das gleiche Prinzip.
*Räusper* Dazu kommt jetzt noch, dass mein Pulli vielleicht etwas zu weit (und zu kurz) wird, dann wird er verschenkt (ein weiteres Danaergeschenk :-)))

iGing meinte am 22. Sep, 16:12:
Unteres Bündchen auftrennen und nach unten einfarbig in einer dunklen Farbe weiterstricken - dann hast du einen Pulli mit einer wunderschönen Passe! Ärmel ggf. entsprechend anfügen. (Nur ein Vorschlag!) 
angela_x antwortete am 22. Sep, 18:56:
Du meinst sicher, dass ich das ganze Helltürkis entfernen sollte. Wäre was, aber ich habe definitiv nicht mehr genug Garn. Und die Reste in Rot oder Grün passen an dieser Stelle gar nicht. Das "läppische" Bündchen kommt ja oben auch noch mal (in Dunkelblau).
Viele Grüße
Angela 
iGing antwortete am 22. Sep, 19:07:
Kaum vorstellbar, dass du nicht genug Wolle hast! ;-) 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma